Schlagwörter

, , , , ,

Liebe Fans,

die Tourplanung für die 14th Anniversary Tour ist in vollem Gange, Drive of Champions hat große Fußstapfen hinterlassen. Mit neuen Städten (Apolda, Borken, Anröchte) und vielen etablierten Standorten werden wir von September bis Dezember erneut unsere Botschaft durch Deutschland tragen: Professional Wrestling ist zurück. Mit unserer Geschäftsstelle in Oberhausen haben wir einen großen Schritt getan, um die Zukunft dieser Expansion zu sichern – ab sofort wollen wir euch wöchentlich mit Neuigkeiten aus dem Hauptquartier versorgen:

– Nach den erfolgreichen Events am Wochenende war die Geschäftsstelle am Montag geschlossen, aber trotzdem waren die Gebrüder Gronemann von DarkMat EU bei uns zu Gast um das Tourbook für die 14th Anniversary Tour zu konzipieren. 32 DIN A4-Seiten werden euch die Wrestler von wXw vorstellen und auch den ein oder anderen Hintergrund zu unserer Promotion erläutern.

– Am Dienstag hat eine neue Praktikantin bei uns begonnen. Ines Kelch aus Witten schreibt zur Zeit ihre Doktorarbeit über die Geschlechterrollen im Professional Wrestling. Sie wird zunächst vier Wochen in Vollzeit und danach längerfristig als freie Mitarbeiterin unsere Geschäftsstelle bereichern und hatte am Mittwoch sogar Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

– Am Samstag steht in Unna der Tattoobrawl an. Ab 14 Uhr werden sich auf der Festwiese am Salzweg in mehreren Blöcken u.a. Kim Ray, Sasa Keel, Michael Isotov, Toby Blunt, Jurn Simmons, Johnny Evers, Young Money Chong und in einem ganz besonderen Blast from the Past Chris Ramirez gegenüberstehen. Außerdem erleben wir das Debüt einer neuen Dojogeneration, wenn sich Reich & Schön (Marius van Beethoven & Kevin Roadster) und „The Incredible“ Steve Valentino & The Rotation gegenüberstehen. Wir sind gespannt!

– Die Jahresendumfrage hat ergeben, dass ihr euch WSU-DVDs im wXw-Sortiment wünscht. Mit der „King & Queen 2014“-DVD haben wir dieses Projekt nun im Shop gestartet, wir sind gespannt auf die Rückmeldungen. Abgesehen davon sind neue PWG-DVDs in unserem Onlineshop erhältlich.

Wir gehen wieder an die Arbeit, denn schon nächsten Freitag sind wir zurück in der Markthalle in Hamburg – mitten im Hochsommer an einem Freitag und trotzdem läuft der Vorverkauf hervorragend. Chris Sabin vs Bad Bones und die World Tag Team Champions gegen die Keel Holding – der Tisch ist reich gedeckt, wir freuen uns auf euch!

Euer wXw-Team
PS: Im Moment sind alle Schreibtische belegt – ab Mitte September können wir wieder Praktika anbieten, alle Infos dazu auf unserer Homepage!
Advertisements