Wir grüßen auch diese Woche wieder aus dem Hauptquartier von Westside Xtreme Wrestling und haben folgende Neuigkeiten für euch:

yannik kraft – Yannick Assmann und Tobias Krafft werden zukünftig unseren Ringsprechertisch verstärken. Tobias ist seit vielen Jahren als Zeitnehmer aktiv und wird diese Tätigkeit nun auch bei wXw übernehmen um euch exakte Ergebnisse zu präsentieren. Yannick wird Schritt für Schritt als Backup für Thomas Giesen und Frank Fehrmann eingeführt, um die zunehmende Anzahl an Events mit geeigneten Ringsprechern abdecken zu können. Willkommen im Team!

Foto–       Ebenso willkommen heißen wir unsere neue Praktikantin, Acelya Kükölyu aus Stuttgart. Der Neuzugang in der Geschäftsstelle absolviert zur Zeit eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und sucht interessante Herausforderungen: „Meine Freunde haben sich alle Praktika bei Cateringfirmen oder Hochzeitsagenturen ausgesucht, ich wollte etwas vollkommen anderes machen.“ Acelya bleibt bis zur World Triangle League bei uns.

–       Das Rahmenprogramm bei 16 Carat und der World Triangle League hat sich mittlerweile dank eurer Beteiligung zu einem eigenen Event verselbständigt, in diesem Jahr installieren wir bei der WTL einen neuen Bestandteil – den Wrestlingflohmarkt. Alte DVDs, Videos, T-Shirts, Figuren, Wrestlingtrödel, den ihr vielleicht nicht mehr gebrauchen könnt, der für andere hingegen das letzte gesuchte Sammelstück sein. Das Beste daran? Wir bieten euch eine Räumlichkeit an und alles läuft vollkommen free of charge. Einfach einen Verkaufsstand (Tisch) reservieren und nach Herzenslust kaufen und verkaufen – keine Provision, keine Standgebühr, kein Eintritt. Zusammen mit dem gesamten Rahmenprogramm folgen die genauen Infos zur Reservierung, aber wir wünschen jetzt schon frohes Shoppen und hoffen auf rege Beteiligung!

–       Der Tattoobrawl am Samstag sah ein erfolgreiches Debut von Steve Valentino, The Rotation, Kevin Roadster und Marius van Beethoven. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

DreisskerWir packen jetzt unsere sieben Sachen für Hamburg (unter anderem auch das brandneue Shirt der AVALANCHE Robert Dreissker – gibt es in Hamburg am Merchtable und hier im wXw Shop) und freuen uns auf die Rückkehr in die Markthalle – hoffentlich sehen wir viele von euch in der Hansestadt. Bis nächste Woche hier im Blog!

Advertisements