Liebe Fans, 

nun liegt mit Broken Rulz 14 auch der zweite Sommerevent hinter uns und heiß war es im wahrsten Sinne des Wortes in Hamburg. Vielen Dank für die tolle Stimmung und Atmosphäre an alle, die in der Markthalle waren, der Event wird schon in Kürze auf OnDemand erscheinen und lohnt sich auf alle Fälle. 

News aus der Geschäftsstelle: 

worldtitle– wXw Unified World Champion Big Daddy Walter besuchte am Dienstag unser Hauptquartier, um sich über die Fortschritte bei der Planung zur 14th Anniversary Tour zu informieren und um Formalitäten für Titelkämpfe zu erledigen. In der aktuellen Shotgun-Ausgabe (167) seht ihr Walter im Interview mit Sebastian Hollmichel.

– Von vielen Fans wurden wir gefragt, warum Big Japan in diesem Jahr nur einen Vertreter für die World Triangle League benannt hat und gerne möchten wir kurz auf diese Frage eingehen. Der bjpwverletzungsbedingte Wegfall von drei Zugpferden in Yoshihito Sasaki, Yuji Okabayashi und Abdullah Kobayashi sowie auch Daisuke Sekimoto in der ersten Jahreshälfte hat unserer Partnerpromotion schwer zugesetzt. Das Office in Yokohama bat um Verständnis dafür, dass aufgrund von Parallelevents in Japan Daisuke Sekimoto in keinem Fall abgestellt werden kann, sendet jedoch mit großen Hoffnungen Kazuki Hashimoto, einen der begehrtesten Youngster der Promotion, der auch im Januar in Oberhausen bereits überzeugen konnte. Eine Partnerschaft zwischen Promotions muss sich in guten und in schlechten Zeiten beweisen. Wir haben selbstverständlich Verständnis für die Situation unserer japanischen Freunde und wünschen BJW weiterhin viel Erfolg dabei, mit den jungen Wilden im Kader die Herzen der Zuschauer zu gewinnen. 

tour– Mit der 14th Anniversary Tour bietet sich auch wieder die Möglichkeit, den Kader von Westside Xtreme Wrestling in ganz Deutschland zu sehen. Viele Fans wünschen sich, up to date zu bleiben – über unsere OnDemand-Plattform ermöglichen wir dies natürlich gern. Für die Freunde des Komplettpakets bieten wir ein Tourabo an. Die 16 Veranstaltungen der Tour bieten wir euch im Abo für 99 statt 121 Dollar als Sparpreis an. Alle Infos dazu ab 01.09. auf wXw-wrestling.com!

Das war es erneut mit Infos aus der Schaltzentrale, wir freuen uns auf die Tour!

 
Euer Team aus der Geschäftsstelle
Advertisements