Liebe Fans,

die 14th Anniversary Tour steht unmittelbar vor der Tür und wir sind bereit, mit euch durch ganz Deutschland die Veranstaltungssäle abzubrennen! Motivierte eMails, Anrufe und Nachrichten unseres Kaders erreichen uns täglich und wir hier in der Geschäftsstelle haben mit unglaublicher Akribie die Tourstopps vorbereitet. Was ist bei uns geschehen?

Shotgun geht seit einigen Wochen mit einem neuen Look an den Start, Moderator Christian Jakobi wird jetzt von einem Screen unterstützt. Wie immer sind wir extrem neugierig, wie ihr unsere Arbeit aufnehmt und würden uns über Kommentare, Anregungen oder Kritik an info@wXw-wrestling.com, Betreff „Shotgun-Feedback“ freuen.

– Wir haben einen 9-Sitzer-Bus angeschafft, um die Crew aus Oberhausen und Umgebung durch die Tourstädte zu kutschieren. Nächste Woche werden sowohl dieser Wagen als auch unser Ringtransporter im wXw-Design beklebt, damit jedem klar ist: Die Catcher kommen in eure Stadt!

– Ab dem 14th Anniversary-Shirt kommt unser Textilmerchandise mit wXw-Label im Nacken zu euch. Neben einer besseren Stoff- und Druckqualität ist dies für uns ein weiteres cooles Extra. Infos zu interessanten Shirt-Aktionen erhaltet ihr in den nächsten Wochen!

– Vermehrt wurden wir in den letzten Wochen über die Möglichkeit eines finanziellen Investments in wXw gefragt. Ja, das ist unter Umständen möglich, bitte schreibt uns dazu eine eMail an info@wXw-wrestling.com.

Das war es mit dem Blog für diese Woche, während der Tour werden wir euch hier mit Backstage- und Roadtripfotos versorgen und freuen uns darauf, unsere Follower in ganz Deutschland persönlich zu treffen!

Hasta la Victoria Siempre!
Euer wXw-Team!
Advertisements