Hallo liebe Fans,

lange haben wir euch hier vernachlässigt – die World Triangle League hat all‘ unsere Aufmerksamkeit gefordert und war für das Team der wahrscheinlich aufwändigste wXw-Event bis dato. Aber: Was für ein Payoff für uns! Fünf großartige Events in vier Tagen, die Wiederauferstehung von AMBITION,
das beste World Title Match in wXw seit einigen Jahren und ein hochklassiges Turnier – vor allem aber: Großartige Stimmung in der Turbinenhalle Oberhausen. Mit der Halle 2 haben wir eine neue Bühne erhalten, die uns mit Sound und Licht absolut begeistert hat – vielen Dank hierfür an die Turbinenhalle. Oberhausen, ihr wart großartig, das ist der Grund, aus dem wir wXw so lieben!

Bald wird sie erscheinen: Die Back to the Roots Collection. Raffinierte Twists auf alte Klassiker, qualitativ hochwertig und auf jeweils 50 Stück limitiert – das wird ein Leckerbissen für alle Diehard-Fans!

Heute um Mitternacht verlässt er Oberhausen – der 40-Mann-Bus, mit dem wir das gesamte Team mit nach Tschechien nehmen. Der Grundstein unseres Erfolgs, unsere großartige Mannschaft, soll diesen großen Moment miterleben und mit uns den Schritt nach Osteuropa machen. Wir freuen uns riesig auf das Wochenende und melden uns mit Bildern vom Trip nächste Woche wieder bei euch!

Grüße aus dem Büro!
Advertisements