Liebe Fans,

das Jahr 2015 hat begonnen, die Weihnachtspause in der Geschäftsstelle ist vorbei und wir arbeiten wieder mit voller Kraft an den beiden Touren für 2015. More Than Wrestling ab dem 17. Januar bis in den Juni hinein und 15th Anniversary von August bis

Logo der ersten Tour im Jahr

Logo der ersten Tour im Jahr

Dezember genießen zur Zeit unsere volle Aufmerksamkeit und trotzdem können wir bereits jetzt die Daten für 2016 in den großen Städten fixieren, um unsere Hallen und unsere Wrestler für euch sicher zu haben. 

Viel steht uns bevor in 2015, es gibt viele neue Spielorte, viele ambitionierte Pläne und große Herausforderungen, vor denen wir stehen. Dass wir dabei immer wieder auf unsere Fans zählen können, zeigt sich wieder einmal bei unserer Jahresumfrage. Viele Hundert Begleiter von wXw haben diese bereits ausgefüllt, auf unserer Website ist sie noch ein paar Tage freigeschaltet. Die Informationen und Meinungen, die wir aus diesen Datensätzen ziehen können, werden uns einige Wochen lang beschäftigen, wir werden sie auswerten, diskutieren und dann in unsere Arbeit einfügen, denn darum geht es bei wXw: Wrestling für die Zuschauer, Wrestling für unsere Fans.

Christian Jakobi ist einer der regelmäßigen Autoren dieses Blogs

Christian Jakobi ist einer der regelmäßigen Autoren dieses Blogs

Am nächsten Samstag geht es in Oberhausen mit Back to the Roots wieder los… ich habe mit vielen Wrestlern über die Tage gesprochen und der Elan, 2015 zum besten Jahr von wXw zu machen, ist riesig. Kommt mit uns mit auf ein Abenteuer, begleitet uns weiterhin so kritisch und konstruktiv und lasst uns alle zusammen zeigen, was Wrestling in Deutschland sein kann.

Nächste Woche schreibt euch an dieser Stelle wieder Tassilo, ich hoffe, ich sehe euch bei Back to the Roots – auf jeden Fall aber nächsten Donnerstag bei Shotgun.

Euer
CMJ

Advertisements