Liebe Fans,

die Osterfeiertage haben uns und euch hoffentlich neue Energie tanken lassen, denn die More Than Wrestling Tour ist in vollem Gange.

Immer noch surreal für mich sind die Ausflüge nach Prag. Eine Crowd, die dank der hervorragenden Arbeit von unserem Lokalveranstalter Michál unsere Wrestler kennt und deshalb „Karsten Speck“ chantet, tolle Stimmung, enthusiastische Fans – in Tschechien entsteht eine Fanbase von wXw, die mir ganz besondere Freude macht. Kurzfristig werden wir damit beginnen, wöchentlich eine tschechisch untertitelte und kommentierte Version von Shotgun bereitzustellen und hoffen auch erneut auf eine Fernsehpräsenz unseres Events im tschechischen Programm.

An diesem Wochenende reisen wir nach Sachsen, einem unserer ersten Tourstops außerhalb von Sachsen – und alle Städte haben für uns einen ganz besonderen Charme. Chemnitz mit den vollkommen verrückten Fans, die wunderschöne Stadt Dresden, in der wir mittags alle in der Neustadt das Flair genießen werden und dann in der legendärsten Halle der Stadt vor ausverkauftem Haus performen dürfen und dann am Sonntag Leipzig, eines unserer absoluten Lieblingsprojekte. Im Hellraiser, der Location, die dem alten Roxy am nächsten kommt haben wir jedes Mal eine großartige Crowd gehabt – und die Vorverkaufszahlen versprechen Großes.

Drei wohlbekannte Tourstopps für uns – die beiden Wochen danach bieten ein großes Abenteuer mit Saarbrücken, Halle und Magdeburg, drei absoluten Neulingen im Tourkalender.

Viel Spaß am Wochenende mit uns – oder bei ondemand mit dem kompletten Carat in Deutsch oder Englisch.

Bis Bald,

Euer Christian
Advertisements