Liebe Fans,

die Jahresendumfrage ist mit Abstand das wichtigste Werkzeug für uns in der täglichen Arbeit. Eure Bereitschaft, uns darüber Auskunft zu geben, was ihr euch von wXw wünscht ermöglicht es uns, wXw an euch auszurichten.

Ich weiß, bisher gab es keine öffentliche Auswertung und ich fürchte, dass es diese in diesem Jahr auch nicht geben wird, da die Zeit dafür nicht vorhanden ist. Dafür kann ich euch allerdings sagen, dass wir in diesem Jahr bereits mehr eurer Anregungen umsetzen konnten als in allen Jahren zuvor. Unser Merchandisesortiment, unsere Gaststars bei Veranstaltungen sowie unsere Veranstaltungsorte zeigen euch, wie ernst wir eure Anregungen nehmen und wie gern wir Wünsche erfüllen.

Ein Aspekt, der von euch ganz genau unter die Lupe genommen wurde, ist unser DVD-Angebot von wXw selbst, ein Punkt, an dem wir auch seit einigen Monaten Überlegungen anstellen, wie sich der DVD-Markt in Zeiten von On-Demand Streaming entwickeln wird. Ein Blick in unser Lager hat uns gezeigt, dass wir viele Dinge der gestiegenen Anzahl von Events angepasst haben, unsere DVD-Politik allerdings mehr oder weniger unverändert fortgeführt haben. In den Jahren 2013 und 2014 haben wir teilweise DVDs veröffentlicht, die auch für mich ehrlich gesagt wenig Sinn ergeben. Immer gleiche Cover und Menus, keine liebevolle Matchauswahl – wer so viele Steine umdreht wie wir bei wXw, lässt automatisch offene Baustellen zurück. Schluss damit! In den letzten Wochen haben wir detailliert darüber nachgedacht, wie wir das von euch – wie aus der Umfrage eindeutig hervorging – gewünschte DVD-Programm für euch attraktiver gestalten können.

Wer wirklich konstant alle Veranstaltungen von wXw sehen möchte, hat über On Demand mit dem Abschluss des Tour-Abos die Möglichkeit dazu. Die DVDs von wXw sollen wieder etwas Besonderes sein. Die schönsten und größten Hallen, liebevoll entworfene Logos und Cover, die traditionsreichen Events von Westside Xtreme Wrestling, die großen Matchpaarungen und spektakulären Gäste – das prägt wXw-DVDs ab 2015. Wir veröffentlichen ab sofort exklusiv unsere Großveranstaltungen als DVDs, dazu jeweils ein Tour-Best-Of und themenbezogene Compilations sowie Dokumentationen.

Gern informieren wir euch schon vorab über die geplanten Veröffentlichungen für dieses Jahr:

Release-Schedule

Januar:

wXw Best of 14th Anniversary Tour (erhältlich)

Februar:

wXw Back to the Roots XIV (erhältlich)

April:

wXw 16 Carat Gold 2015 5-Disc-Box (erhältlich)

Mai:

wXw Dead End XIV 2-Disc-Set (als Preorder erhältlich)
wXw Superstars of Wrestling 2-Disc-Set (als Preorder erhältlich)

Juni:

wXw Broken Rulz XV

Juli:

wXw True Colors 2015
wXw More than Wrestling Tourfinale: Shortcut to the Top

August:

wXw Best of More Than Wrestling Tour 2-Disc-Set
OLÉ – The Best of El Generico in wXw 2-Disc-Set

September:

wXw FAN 2-Disc-Set
Hard Work Pays Off – The Best of Axel Tischer in wXw 2-Disc-Set

Oktober:

Inside 16 Carat Gold Dokumentation
wXw World Tag Team Tournament Multi-Disc-Set

November:

wXw Fight Club Weekend 2-Disc-Set
wXw SLAMMANIA III

Dezember

wXw 15th Anniversary

Selbstverständlich benötigen wir für dieses Programm Platz im Lager und möchten zeitgleich euch die Möglichkeit bieten, etwas ältere Events zu einem günstigen Preis zu erhalten. Im Juli werden wir daher einen Clearance-Sale mit fast 400 DVDs durchführen, bei dem ihr zu kleinen Preisen eure Sammlung vervollständigen könnt. Alle Infos dazu auf dem Facebook-Account von wXw-shop.com.

Euer Christian

Advertisements